SAMINACool Kryotherapie- und Kältekammerzentrum Frankfurt

saminacool-kaelteammerzentrum-frankfurt.png
Stiftstraße 14, 60313 Frankfurt am Main, Deutschland
14 Stiftstraße Frankfurt am Main Hessen 60313 DE

Nach langjähriger Forschung im Bereich der Kryotherapie unter SAMINA-Gründer Prof. Dr. med. h.c. Amann-Jennson wurde am 15.03.2021 das erste Kältekammerzentrum im Firmenhauptsitz in Frastanz, Österreich eröffnet. Nun laufen auch die Vorbereitungen für ein SAMINACool Kältekammerzentrum in der Stiftstraße in Frankfurt. Dieses wird im August 2021 eröffnet.
Um den Frankfurter Kälte-Interessierten die Möglichkeit zu geben, eine echte Kälteanwendung zu erleben, werden die ersten 5 Anwendungen bei SAMINACool kostenlos sein.
Das Kryotherapie- und Kältekammerzentrum SAMINACool in Frankfurt wird mit einer Hochleistungs-Kältekammer von dem Kältekammer-Hersteller Art Of Cryo ausgestattet und mit der einzigartigen und innovativen RemediCool Kältekammer Software/App sorgt SAMINA für eine sichere und optimale Anwendungszeit, eine optimale Anwendungs-Wiederholung und eine multimediale Entertainment-Lösung während der Kälteanwendung.
SAMINACool möchte schon heute das Kältekammerzentrum der Zukunft, mit der Weltbesten Hochleistungs-Kältekammer, der innovativen Anwendungssoftware und modernsten Messgeräten eine echte Kryotherapie bieten.

Schnellere Regeneration – wissenschaftliche Erkenntnisse von Prof. Dr. Med. h.c. Amann-Jennson zeigen, dass eine richtige Kältedosis positive Auswirkungen auf einen gesunden und regenerativen Schlaf hat. So können mit der richtigen Anwendungszeit für Kryotherapie-Sitzungen, Schlafstörungen behandelt werden.

In weiteren Anwendungsbeobachtungen konnte Prof. Dr. med. h.c. Amann-Jennson weitere Erkenntnisse der Wirkung von Kryotherapie-Anwendungen in den Anwendungsgebieten bei Depression, Stimmungsschwankungen, Migräne, Neurodermitis, Tinnitus, chronische Schmerzen, Leistungssteigerung, Verspannungen, Diätunterstützung, Hautstraffung, Hauterkrankungen, post-operative Behandlungen, Stärkung des Immunsystems, Verbesserung des Herz-Kreislauf-Systems und vielen weiteren Anwendungsfeldern.

SAMINACool – Echte -85°C während der gesamten Anwendung

SAMINACool

Stiftstraße 14

60313 Frankfurt am Main

saminacool-kaelteammerzentrum-frankfurt.png 4 Monaten ago
  • You must to post comments
Showing 1 result
Showing 2 results